Alanya-Villas-and-Homes.com

Beautiful Villas and Homes for the best Price

Sie sind nicht vor Ort und wollen aus dem Ausland eine Immobilie erwerben welche ihnen in meinen Videos gefallen hat?

Retten sie ihr Geld vor dem Euro Crash!!!

Sie können gerade nicht raus aus Deutschland / Schweiz / Österreich wegen Zeitlichen / Krankheit / Urlaubsgründen?

Kein Problem, mit einer Vollmacht welche ihnen jedes Türkische Konsulat in ihrem Land ausstellt kann ich vor Ort hier in Alanya das Grundbuch auf ihren Namen eintragen lassen. Dazu müssen sie in ihrem Land mit ihrem Reisepass zum Türkischen Konsulat und dort sich eine Vollmacht geben lassen, das Türkische Konsulat hat in diesem Fall eine Funktion wie ein Türkischer Notar. Mit dieser Vollmacht kann ich für sie eine Immobilie hier in der Türkei erwerben, ihr Name steht dann im Grundbuch, sie sind der Eigentümer! Für die weitere Prozedur können sie mich jederzeit kontaktieren.

Bitte vereinbaren sie zuerst einen Termin mit dem Konsulat in ihrer Nähe, in jeder größeren Deutschen / Österreichischen / Schweizer Stadt gibt es ein Türkisches Konsulat.

Hier eine Liste mit Telefonnummern und Kontakt Daten von Türkischen Konsulaten wo sie einen Termin vereinbaren können>  Liste und Standorte von Türkischen Konsulaten im Deutschsprachigem Raum

Bei weiteren Fragen rufen sie mich bitte kostenlos über Whatsapp an > 00905078878235 und / oder schreiben sie mir eine Mail > Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Keine Frage soll offen bleiben. Für die weitere Prozedur können sie mich jederzeit kontaktieren.  Achtung! Bitte nur wenn sie was bei mir kaufen oder bereits Kunde sind kann ich weiter helfen. Habe nur Zeit für meine Kunden. Danke für ihr Verständnis.